Erinnerungen an einen "ganz normalen" Spaziergang mit Motte
So, hier der nächste Lacher aus alten Zeiten.
Leider immer noch in der falschen Rubrik, aber irgendwann wird es mir ja wohl gelingen, das zu verschieben. Bis dahin bekommt ihr die alten Geschichten hier serviert.
Leider immer noch in der falschen Rubrik, aber irgendwann wird es mir ja wohl gelingen, das zu verschieben. Bis dahin bekommt ihr die alten Geschichten hier serviert.
Barbara